top of page

Alles, was du über Selbstzweifel wissen musst

Mit dieser Episode tauchen wir wieder tief in ein Thema ein und starten eine Serie rund um das Thema Selbstzweifel!

Alles, was du über Selbstzweifel wissen musst

Hola, Servus und Moin zu dieser Folge von Zwei Coaches quatschen!
Mit dieser Episode tauchen wir wieder tief in ein Thema ein und starten eine Serie rund um das Thema Selbstzweifel!

Zweifel an sich selbst, den eigenen Fähigkeiten und Träumen sind Themen, die nicht nur regelmäßig im Coaching mit unseren KlientInnen auftauchen, sondern wir auch aus unserem eigenen Leben und Business kennen!

Ein guter Grund, dass wir uns näher mit diesem Thema auseinandersetzen!

Darüber sprechen wir in dieser Folge:
Was sind Selbstzweifel eigentlich und wie äußern sie sich?
Woher kommen Selbstzweifel und wie entstehen sie?
Wann treten Selbstzweifel auf? Gibt es Situationen oder Muster, die Selbstzweifel nähren?
Was Selbstzweifel mit der Karriere und dem Beruf zu tun haben.
Wie uns Selbstzweifel beeinflussen und wie wir damit umgehen.

Wir würden uns freuen, wenn du uns wissen lässt, wie dir die Folge gefallen hat! Ganz besonders freuen wir uns, wenn du den Podcast abonnierst, uns eine Bewertung dalässt, oder die Folge an jemanden anderen weiterleitest, dem oder der sie beim Thema Selbstzweifel helfen könnten.

Viel Spaß beim Hören!
Alles liebe,
Deine Eike & Laura

------
Zwei Coaches quatschen ist der Coaching Podcast von Eike Feldmann und Laura Beyer rund um das Thema selbstbestimmtes Leben und Arbeiten, emotionale Gesundheit und Karrierewechsel. Eike lebt und arbeitet in Hamburg, online findest du sie auf www.eikefeldmann.com. Laura pendelt zwischen Österreich (Salzburg, Wien) und Barcelona und ist online auf www.laurabeyercoaching.com zu Hause.

bottom of page