top of page

Was machst du eigentlich, Eike?!

In dieser Episode geht es um: Eike!

Was machst du eigentlich, Eike?!

Wir haben festgestellt, dass wir bisher noch nie ausführlich über unseren Werdegang und unsere konkrete Arbeit als Coaches gesprochen haben, daher starten wir mit dieser Episode eine Mini-Serie und nehmen euch mit auf unsere individuelle Reise.

Den Start macht Eike und erzählt uns, was sie so als Coach für emotionale Stärke macht und welcher spannende Weg sie vom Pharmaziestudium in Kiel einmal um die Welt, wieder zurück nach Hamburg geführt hat.

Vor allem Auslandserfahrungen und eine Auslandsentsendungen nach Indien waren prägende Stationen auf diesem Weg.

Nun ist Eike zurück in Hamburg, wo sie nun ihre Leidenschaften Coaching, Yoga, Apotheke und Interimsmanagement in der Pharmabranche Teil ihres Business gemacht hat.

Wofür Eike (ein)steht, was sie antreibt und wie sie ihren eigenen Weg entdeckt und ein selbstbestimmtes Leben und Business aufgebaut hat, erfahrt ihr in dieser Episode.

Konkret besprechen wir:
Welche Stationen Eike in ihrem Leben durchlaufen ist und wie sie es geschafft hat, ihren ganz eigenen Weg zu finden und zu gehen.
Wie eine schwierige Zeit in einem Job mit viel Verantwortung und Stress und eine Auslandsentsendung nach Indien dazu geführt haben, dass Eike Yoga und Persönlichkeitsentwicklung für sich entdeckt hat und warum sie diese Dinge nun an ihre KlientInnen weitergibt
Was Eikes großer Antrieb ist, ihren KlientInnen als Coach für emotionale Stärke dabei zu helfen, die eigenen Bedürfnisse wieder besser kennenzulernen und zurück in Balance zu finden.
Bei welchen Themen Eike ihre KlientInnen unterstützt, was sie beim Coaching besonders wichtig findet und wie eine Zusammenarbeit mit ihr konkret aussieht
… und auch ganz viel darüber, was Eike ausmacht, was sie motiviert und wie sie das Leben sieht.

Mehr Informationen zu Eike, ihren Coaching-Programmen “Finde deine Leichtigkeit” und “90 Days” und Informationen rund um die Themen emotionale Stärke, Stress, Balance und Leadership findest du auf ihrer Website: www.eikefeldmann.com
Schaut direkt vorbei und lasst Eike gerne eine Nachricht da!

Viel Spaß beim Hören & bis zum nächsten Mal!
Deine Eike & Laura

------
Zwei Coaches quatschen ist der Coaching Podcast von Eike Feldmann und Laura Beyer rund um das Thema selbstbestimmtes Leben und Arbeiten, emotionale Gesundheit und Karrierewechsel. Eike lebt und arbeitet in Hamburg, online findest du sie auf www.eikefeldmann.com. Laura pendelt zwischen Österreich (Salzburg, Wien) und Barcelona und ist online auf www.laurabeyercoaching.com zu Hause.

bottom of page